Für die zentralen Dienste am Standort cts Klinik Korbmattfelsenhof in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Mitarbeiter/in 

Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • die Dynamik eines zukunftsorientierten Unternehmens
  • einen interessanten Arbeitsplatz mit dem Überblick über das gesamte Unternehmen
  • gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgabenfelder
  • angenehme Arbeitszeiten in Absprache und im Rahmen einer Gleitzeitregelung
  • leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-K
     

Was wir von Ihnen erwarten:

  • abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
  • ein freundliches Wesen und ein verbindliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
  • einen souveränen Umgang mit MS Office
  • soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit
  • Verschwiegenheit
  • Affinität zu Marketingthemen ist wünschenswert
     

Ihr Aufgabenfeld:

  • Sie halten der Geschäftsführung den Rücken frei und sorgen durch die Organisation von Terminen für einen strukturierten Tagesablauf
  • Sie sind interner und externer Ansprechpartner und Schnittstelle zu unseren Geschäftspartnern
  • die Organisation von Veranstaltungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungsunterlagen
  • die Pflege der Inhalte unserer Website
  • Beratung in Marketingfragen
     

Auf eine erste Kontaktaufnahme freut sich unsere Geschäftsführerin,
Frau Gela Sonnenschein, unter 0151 - 42205811
Ihre ausführliche Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der 
Kennziffer 40008 an:

cts Rehakliniken Baden-Württemberg GmbH, Fachbereich Personal
Fremersbergstraße 115, 76530 Baden-Baden
oder job@cts-reha-bw.de (als pdf)